Buchtip

Das Buch, da auf angenehme und gut lesbare Art die wichtigen Fragen beantwortet.

 

Es greift alle Themen rund um Schlafstörungen, Einschlafhilfen und Problem wie Schichtarbeit auf und gibt zusätzlich noch Infos zu Matratzen Kissen Zudecken usw.

 

Was ist das für ein komisches Zucken beim Einschlafen? Warum schnarchen wir, wenn wir Alkohol getrunken haben? Wie können wir unsere Träume selbst bestimmen? Und was macht Schlafmangel mit uns? Albrecht Vorster ist Schlafforscher und Science Slammer – er verknüpft den neuesten Stand der Forschung anschaulich und unterhaltsam mit vielen Fallbeispielen und Alltagssituationen, wie sie jeder kennt.

 

Vorster erklärt, warum unser Immunsystem bei Schlafmangel verrücktspielt, warum Schlafmittel die Volksdroge Nummer eins sind und doch nicht wirken, was wirklich gegen Schlafprobleme hilft, wie jeder für sich herausfinden kann, wie lange er schlafen muss, um fit zu sein – und warum wir überhaupt schlafen müssen. Das Buch, das endlich Licht ins Dunkel bringt!

Kontakt

Kasseler Schlafschule

bei Hillebrand Liegen + Sitzen e.Kfm.

Wilhelmshöher Allee 274

34131 Kassel – Bad Wilhelmshöhe

 

Telefon: +49 (0) 5 61 – 3 20 73

Telefax: +49 (0) 5 61 – 31 52 07

»eMail-Kontakt zu uns

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr

Samstag von 09:30 bis 14:00 Uhr

    Seminar-Anmeldung


    Ich habe die Kursgebühr von 70,00 € zur Kenntnis genommen